Sonntag, 24. April 2011

My girl, my girl, don't lie to me, Tell me where did you sleep last night.

Chears !


auch ich melde mich nach einmonatiger Abstinenz von Blogger mal wieder (:
Vorerst: ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest und, falls das bei euch so ist, es gab schöne Geschenke !
Auch ich hab jetzt seit einer Woche Ferien und diese genoßen,gesungen,getanzt,getrunken,gelebt.
Aber der Alltag holt mich wieder ein und um den Rythmus des allenmit dem Bloggen zu verbinden, hab ich ein kleines Blogger-Spiel angefangen, was ich bei der lieben Adlü gefunden habe.

Also auf gehts!


Tag 1 - Ein Foto, eines Mannes/einer Frau, den/die ich verehre
Tag 2 - Ein Foto von mir als Kind
Tag 3 - Ein Foto meines momentanen Lieblingsoutfits
Tag 4 - Meine momentanen Lieblingssongs
Tag 5 - Die Bedeutung meines Blognamens
Tag 6 - Der Inhalt meiner Handtasche
Tag 7 - Ein Foto, was mir viel bedeutet
Tag 8 - Mein Lieblingszitat
Tag 9 - Fotos, die mich inspirieren
Tag 10 - Zehn Dinge, die ich mag und die ich nicht mag
Tag 11 - Für was ich mein Geld spare
Tag 12 - Die Musiksongs, die zu meinem heutigen Tag passen
Tag 13 - Zeig dein Zimmer/deine Wohnung
Tag 14 - Was ich heute gegessen habe

Tag 15 - Ein Foto von mir heute






Tag 1 - Ein Foto, eines Mannes/einer Frau, den/die ich verehre:


Alexander Kaschte - Sänger bei Samsas Traum 

Dieser Mann hat starke Äusserungen, Ideale und einen einzigartigen Charakter, der unverwechselbar ist.
Dafür und für seine standfeste Meinung bewundere ich ihn.

Abigal Sciuto - Charakter bei NavyCIS

Weil sie einfach wunderschön ist.  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen