Montag, 14. März 2011

Projekt: Zombieeinkaufstasche Part I

Das Wochenende war so unglaublich gut und ich liebe die Leute dafür. 
Das hat gereicht um neue Energie zu tanken und desswegen will ich bis Donnerstag mein neues Projekt fertig haben:
Eine Mehrmalsverwendbare Zombietasche.
Das Motiv hab ich einfach auf Papier erstmal fertiggezeichnet, morgen versuch ich das mit Bleistift auf die Tasche zu übertragen (: 

Donnerstagnachmittag gehts los zur Leipziger Buchmesse, bzw erstmal zu Schatz und am Freitagmorgen dann.
Am Abend gehen wir dann in den Club "Dark Flower". Na da bin ich mal gespannt !


Kommentare:

  1. Hey..

    Kurze Info. Ich hatte Probleme mit meiner URL und deswegen sind alle meine Leser nun von meinem blog "getrennt"... Könntest du mich von deiner Leseliste löschen und dann mit meiner aktuellen URL wieder hinzufügen? Das wäre super.. Sonst siehst du z. B. auch keine Einträge mehr auf deinem Dashboard... Wäre schön wenn du mich weiterhin verfolgst...

    lg steffi

    AntwortenLöschen