Montag, 25. April 2011

Tag 2 : Ein Foto von mir als Kind



Verzeiht mir, dass ihr jetzt alle die Köpfe verrenken müsst, aber zur Zeit ist mein pc schrott (fragt nicht, wie ich das nun wieder geschafft habe...) 
Daher bin ich nun bei nem Freund kurz dran und weiß nicht, wie man da Bilder dreht :'D 

Zu dem Zeitpunkt des Bildes war ich ungefähr 6 ..oder 7. Kindergartenzeit <3



und diese haarmähne ist morgen weg !
Der liebe Owle kommt und fäbrt sie mir erstmal ordentlich und endlich endlich bekomme ich meinen Undercut.
Vormittags dann aber erst noch mit der lieben meii in die Nachbarsstadt - shoppen ♥

Nacht ihr Lieben und betet mit mir, dass mein pc morgen wieder funktioniert.

1 Kommentar:

  1. Süsses Kinderbild.
    Aber eigentlich wollt ich sagen, dass ich Deinen Header mag. Cooles Bild.

    AntwortenLöschen