Dienstag, 16. November 2010

Und die Stimme, die mir sagt: Heute wird ein guter Tag.

"Atemlos und ferngesteuert
Abgestumpft und sorgenschwer
ich bin völlig weggetreten
ich spür mich selbst nicht mehr
ich will aus 15 Metern,
ins kalte Wasser springen
damit ich wieder merk’
das ich am leben bin
Ich geh nach vorne, bis zum Rand
Ich spür mein Herz pulsiert
ich atme ein und lass mich fallen
ich spüre jeden Teil von mir"
 
Auch wenn es normalerweise voll nicht zu meinem Musikgeschmack passt: Der Text ist Liebe. ♥
Mum wünscht sich zu weihnachten so'n billig MP3 .. also werd ich demnächst mal auf Flohmärkten Ausschau halten. An sich sollte ich öfters rausgehen, weil ich neue Knöpfe für meine Steampunk-Bluse brauche und die Zahnräder & farbe so langsam besorgen könnte.. 
Ich muss mich noch entscheiden, ob ich das schwarze Korsett (1)oder die schwarz-rote Corsage (2) dazu verwende.
 
 
(1)



 (2)


Begeistert euch für meine wundervolle Jogginghose ! Das weiße Top, was unter der Bluse hervorblitzt müsst ihr ignorieren, dass gehört da einfach nicht zu (aber da unsere Heizungen noch nicht an sind, ist es oft zu kalt, um einfach nur so was zu tragen..)

Hab ich euch je schonmal gesagt, dass Industriegebiete am Morgen einen unglaublich tollen Charme haben?


Es ist zwar nur der Rand des Gewerbegebietes, aber man erkennt, wenn man den Kopf etwas verrenkt ganz viele Windmühlen und Fabriken. ♥


Kommentare:

  1. Ich find das schwarze Korsett passt besser ^^
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    ja , ich denke ich werd mich letztendlich doch für das Korsett entscheiden, aber erstmal muss sich was passendes für drunter finden lassen.

    Danke für dein Kommentar & liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dich fürs Korsett entschieden hast! Sieht nämlich richtig klasse aus so :)
    Ich steh generell voll auf Steampunk, auch wenn ich von der Stilrichtung 0 Ahnung habe. Aber alles, was als Steampunk bisher bezeichnet wurde, fand ich sehr ansprechend. :D

    Ich mag ausserdem auch diese Fabriken und Industriegebiete... vor allem wenn sie noch ein wenig "verranzt" aussehen, wirken sie richtig toll irgendwie.

    Danke übrigens für deine Kommentare ♥
    Sehr aufbauend, wie ich finde. :) Freut mich, dass es in eurer Stufe soweit läuft. Die Abiturienten von den Jahrgangsstufen vorher meinten auch immer zu mir "Wart Klasse 12 ab, da wird alles besser." Aber naja. :/ Kann ich leider nicht bestätigen. Aber in 4 Monaten hab ichs dann rum!

    AntwortenLöschen