Sonntag, 7. November 2010

In meinem Haar das Salz des Meeres.

Hey Guys :)

hier sprech ich mal wieder. haha.
Es sind nur noch unglaubliche 16 Tage bis ich Geburtstag hab 
Endlich 17 man. Kennt ihr das, dass man NIE ernst genommen wird, weil man ja noch "ein halbes Kind" ist? Ich denke mit 17 wird sich das endlich mal ganz ändern ..
Was gibt es also neues`?

Ich habe Manulein überredet, dass sie mich zu meinem Geburtstag mal besucht (ganz aus Ba-Wü hierhoch nach Niedersachsen..) . Also sehr cool ist das schon.
Ich hab auch schon eine Wunschliste gemacht (haha)
Schaut: 
Na, könnt ihr's lesen?
Die Zombie-Schuhe von iron Fist sind eigentlich am meisten gewünscht (die Reihnfolge wie sie auf dem Zettel ist, tut nichts zru Sache). Falls jemand die Marke Iron Fist kennt. 
Dazu kommt noch ein Bücher- und Friseurgutschein (unisex, hell yes).
Über die würd ich mich auch tierisch freuen.
Ich hab zeitweisens ziemlich unkonventionele Wörter verwendet (Gruftimantel&Co) aber bei meiner Familie ist es einfacher, konkret zu sagen was man will. Sonst versehen sie das eh nicht (und vorallem nicht wenn ich hinschreibe: "Schwarzer Bondagemantel von XtraX) Finden die sonst nicht.


Oh, dieses Wochenende hab ich endlich mein projekt mit den Plastiknägeln angefangen. Ich wollte schon immer Zombiefingernägel undamit meine ganze Arbeit nicht in ein paar Tagen dahin ist, hab ich mir Kunstnägel gekaft. Hier ist das Ergebniss:





Ich hab sie erst grün lackiert und dann, nachdem alles GUT getrocknet war, ein Wattestäbchen genommen, die Wattedinger abgefummelt und das Ende mit einer Schere gespitzt. Dann in schwarzen Nagellack getunkt und tada - .. das war eine Schmierarbeit. 

Ausserdem haben meine Freundin und ich beschloßen, dass wir zur LBM 2011 zwei Outfits machen. Bzw ich zumindestens. 

Samstag: Bubblehead-Nurse aus Silent Hill
(Nurse-Schwester gern gesucht ♥)

Sonntag: Steampunkpiratenpaar.

Das Luftpiratenoutfit hab ich gestern angefangen, indem ich eine weiße Bluse zusammen mit 4 Schwarzteebeuteln in einen Topf mit heißen Wasser gestopft hab.. ich werds jetzt zwei tage einweichen lassen (sprich morgen alles abgießen)  und euch dann das Ergebniss fotografieren ^^.

Sonst gibt es nicht viel..denke ich. Gestern hab ich eine ganze Nacht mti Manu durchgeschrieben, was uns letztendlich auch mal wieder gut tat. Am Ende sah man dann so aus:


Total übermüdet und einfach nur fertig. Aber hey, daraus entstanden Insider.

Ich zauber mit meinem Superhelden rosa Dildo durch die Gegend. HEXHEX

Bis denne.


Kommentare:

  1. Woher hast du diesen gruenen Lack?
    Welche Firma?
    Der is echt schick. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist von Essence, ich weiß nicht, die haben da jetzt nen neuen, der eher ins gelbliche geht, also virsicht !
    Steht auch leider nicht drauf, welche Farbe das ist. Nur Colour& Go /:

    AntwortenLöschen