Mittwoch, 27. Oktober 2010

Denn Kellerkinder kennen sich ♥

Hi Guys,

Folgende Themenunterteilung :
  1. Meine Haare
  2. Mein Gesicht
  3. Meine Freundin
  4. Das Wetter
  5. Musik


1. Meine Haare
naja falls ihr jetzt denkt, hier kommt voll der Roman über das Zeug auf meinem Kopf- fehlgedacht. Ich wollt nur sagen, dass sie länger geworden sind (rechts bis über die Schulter, links noch nicht ganz bis zum Halsende). Ich hab meinen Scheitel nacht links verlegt ,sodass der Großteil meiner Haare auf rechts liegt. Sieht eigentlich ganz ordentlich aus und verringert meine Pausbäckchen um einiges.
Ausserdem hab ich mir in den Ferien die Haare aufgehellt und lila mit hineingefärbt. Man sieht es eigentlich nicht besonders, nur schimmern meine Haare nun in der Sonne nicht mehr gold sondern lila.

2. Mein Gesicht
Fangen wir bei meiner Haut an. Ich hab unter meinen Augen so komische weiße Poren, die ganz dick sind .
Richtig eklig ist das, irgendwie. Meine Mutter meint immer, die sind von ihr geerbt, aber ich will die endlich da weghaben, denn auf allen Fotos , auf denen ich direkt in die Kamera geschaut habe, sieht man sie. Selbstenn ich es alles schminke, sind sie immernoch DA. Ich hab bis jetzt zweimal ein Kamilledampfbad für mein Gesicht probiert und ich muss sagen, bis jetzt wirkt es etwas.
Weiter gehts: Meine Augen. Hab grad beim Augenarzt angerufen, um einen Kontrolltermin abzumachen und ich hab einen bekommen - für den 02.02.2011 -.-'' Na super.
Am Wochenende hab ich dann auch noch meine richtige Brille verloren und nicht wiedergefunden, sprich ich darf jetzt meine andere schwächere (kaputte |D) Brille benutzen, durch der ich eig vieeel schlechter sehe.
Man eh.


3.Meine Freundin

.....


4. Das Wetter
Es ist kalt und nass. KALT UND NASS. Und das seit unzähligen Wochen. Ich krieg die Kriese.
Jeden morgen komme ich klitschnass in der Schule an.. das ist SO unangenehm.


5. Musik
Ouhman. ich weiß nicht was ihr an J-Rock findet. >__<''
Tut mir Leid wenn ich das jetzt so sage aber: ich kann mit der Musik VOLL NICHTS anfangen. 
Ich hab jetzt Miyavi,The Gazette, Merri, Daigo Stardust, D'espairs Ray und und und ausprobiert. Ich mag es nicht. Ich mag mein metal, mein Gothic, mein Industrial. Aber das... mag ich nicht.
Habt ihr evtl noch Bands, die ihr empfehlen könnt? x'[



TADA GRANDIOSER 6. PUNKT:
Ich brauch eine beste Freundin Dx. 
Überall les ich, wie sich Menschen finden und total glücklich befreundet sind. die fast gleich sind, die einfach die gleichen Interessen und die gleichen ja..was weiß ich halt. 
Meine "ehemalige" Beste und  ich haben uns auch einfach auseinander gelebt, sie ist eh viel zu sehr mit ihrem Macker beschäftigt.. Achman. irgendwann. Vl.


So jetzt hab ich mich ausgeheult. 
Mein heutiges Lieblingslied: Weena Morloch - WerWieWas

1 Kommentar:

  1. Vielen Vielen Dank für den Kommentar. Hab mich echt total drüber gefreut. :)

    Herz.

    AntwortenLöschen