Sonntag, 24. Oktober 2010

Restart in my Life.

It's time to get restart.

Fall's ihr es überhaupt lesen könnt ♥ xD

Also. Ich wollt mich auch endlich mal nach 3 langen Wochen zurückmelden und mich entschuldigen ;o;
Die lange Pause war voll nicht beabsichtigt.
Aber in der letzten Schulwoche war ich so angestrengt am Lernen und am Freitag (sprich ein tag bevor Engelchen kam) war noch meine Beste da, wesswegen ich auch keine Zeit hatte, um zu schreiben. Dann kam Schatz und nach einer Woche haben wir spontan einfach noch eine Woche verlängert..weil wir beide krank geworden sind und Engelchen daher eh für eine Woche einen Krankenschein für die Arbeit bekommen hat xD'
Naja. Die zwei Wochen waren trotzdem der Hammer ;o;
Nachdem ich Freitag auf Samstag die Nacht mit umnähen meines Korsetts und meiner Strumpfhose zu Strappsen beschäftigt war...war ich Samstagmittag müde, total fertig und aufgeregt bis zum geht nicht mehr.
Als dann auf dem Weg zum bahnhof ALLE Strappsenhalter + Ersatzhalter gerissen sind.. war ich kurz vor'm heulen ... Ich war gottseidank so geistesgegenwärtig und hatte mir eine Leggins mit eingepackt und hab mich dann auf dem Zugklo umgezogen.. ;o; Aber die Überraschung war somit versaut.
Also stand ich am Bahnhof, total aufgeregt.. musste 30 Minuten warten xD und dann kam der Zug.. und ich hab sie als erstes nicht gesehen, dachte schon, OMG NEIN, sie hat bestimmt ihren Zug irgendwo verpasst und dann kam von der Seite so'n Mensch angetrappelt.. und ich dreh mich um und bin total euphorisch..und es war sooo toll kann ich euch sagen. Ich wollt sie gar nicht mehr loslassen ;o;
Die zwei Wochen waren f-a-n-t-a-s-t-i-s-c-h..
Wir waren JEDEN Tag bei Mcdoof und haben Eis gegessen |D
Waren in Oldenburg und Bremen, in der Waterfront..
achja.. es war toll. und wir haben so viele Fotos gemacht <3 Die kommen alle noch xD

Ich wollt mich nur kurz zurückmelden :) Leute ich bin wieder da und ihr werdet demnächst sehr geile und super lustige Sachen zu hören und zu sehen bekommen, versprochen. ♥

Ich liebe euch ! xD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen