Sonntag, 21. November 2010

YOU SAY PARTY, B♥TCH !

O-M-G !

Am Wochenende hatte der liebe Ole B. Geburtstag und es war sooo kewl.
Ich hab mein ganzes Leben noch nie so viel geraucht, wie an diesem Abend und hab einige sehr alte Freunde wiedergetroffen (Ständig hieß es:" Sag mal..kennen wir uns nicht irgendwoher?")
 Vorallem, dass ich Anni wiedergesehen habe, mit der ich im Kommunionsunterricht war und wir uns seitdem aus den Augen verloren haben (wir waren 9 zu dem Zeitpunkt.) Ganze 8 Jahre ist es her.

Ich hab ganze 5 Stunden im Bad verbracht, bis ich endlich mit mir zufrieden war. Besonders mein make-Up schien es den Leuten angetan zu haben, die Komplimente hagelten nur so (ja ich weiß, das klingt eingebildet, aber Tatsachen soll man nicht verheimlichen )
 Und endlich konnte ich auch meine Nägel ausführen.


Morgen geht es dann auch los nach Papeburg zur Seminarsfahrt..achje.
Und Mittwoch hab ich dann endlich Geburtstag.. sweet 17 und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen