Samstag, 25. September 2010

Der Staubsauger namens Nono...

Es ist Wochenende, meine lieben Damen und Herren.
Endlich wieder ausschlafen und nicht morgens um 6 aus dem Bett |D

Aber heute ist auch Putztag und während ich das Bad gestaubsaugt hab, ist mir nebenbei einfach mal aufgefallen, dass unser Staubsauger aussieht wie der, von den Teletubbies :D ..
Und während ich jetzt den wundervollen Geigenklängen von Emilie Autumn lausche werde ich den riesigen Berg Hausaufgaben in Arbeit nehmen.. das muss alles ja auch noch irgendwann erledigt werden. 

Ahh, mich hat eine Freundin gefragt, ob ich mir eigentlich wieder die Haare schneiden lasse, da ich bisher immer kurze Haare getragen habe (okay, es gab da noch die Zeit VOR meinem 12. Geburtstag xD). Aber ich meinte, dass ich das nicht mehr machen wolle, da man mit langen Haaren so viel mehr anfangen kann. Vorallem so wunderschöne Frisuren wie die Lolitas sie immer tragen.. -seufz- aber dann auch noch die genialen Frisuren wie Undercut .. und Co. 
Vor einem halben Jahr hatte ich auch mal einen Sidecut drin, aber das hat irgendwie nicht wirklich zu mir gepasst >D..
Es gibt sooo wundervolle Frisuren :


Achja..so schöne Haare °^° !
Und vorallem brauch ich lange Haare um meine Hamsterbacken zu kaschieren xD Hat jemand schöne Frisuren ,die sowas können?
Und OMG ich brauche ein Glätteisen! DD:
Ganz dringend, wenn man morgens aufsteht stehen die Haare ja von allen Seiten ab x___x

Also..auf dann. Die Hausaufgaben rufen mich..-sigh-

Kommentare:

  1. ahw,ich habe auch totale hamsterbacken >//<
    Das wichtigste ist das du dir keine Korkenzieherlöckchen machst, das ist die unvorteilhaftestes Frisur für Hamsterbäckchen!
    Wellen und leichte locken sind ok~
    Solange deine Haare nicht zu kurz sind passt eigentlich alles ^^
    Ich trage einen Pony und habe glatte etwas länger als schulterlange haare die meine bäckchen ganz gut kaschieren *3*

    AntwortenLöschen
  2. Oi keine Korkenzieherlöckchen? Dx dabei fand ich die so schön.. aber okay, sie müssen ja eh noch erstmal ein "wenig" wachsen, dann werd ich mal rumexperimentieren.
    Trägst du einen geraden pony? Mir wurde immer gesagt ein schräger Pony müsste bei Hamsterbacken sein T__T (wir haben ein schweres Los gezogen xD) aber ich glaube, das sagt jeder von sich.

    AntwortenLöschen