Donnerstag, 23. September 2010

Tatatatataaaaam :

Meine Damen und Herren,
mein erster Blog-Eintrag !
Hiermit möchte ich mich vorstellen, etwas über meinen Blog und meine Absichten erzählen und euch einige Background-Infos geben.
So, let's go.

Mein Name ist Rosa, ich bin junge 16 und gehe zur Zeit in die 11.Klasse eines Fachgymnasiums in der Richtung Soziales (Pädagogik&Psychologie).
Ich liebe Manga & Animes sowie die japanische Subkulturen über alles und lerne überaus gerne neue Leute aus dieser Richtung kennen.
Ich selbst bewege mich in vielen verschiedenen Szenen, einerseits in dem Gothic-Kult, dem ich mehr oder weniger schon seit frühster Kindheit angehöre (schon als kleines Mädchen trug ich gern schwarze Sachen).
Andererseits kleide ich mich allerdings auch öfters einfach nach Lust und Laune, mal seh ich aus wie ein Hippie, mal kann ich auch eine Chickse (=Tusse) sein.
Vor einigen Jahren habe ich mich mal an dem Bereich Lolita probiert, habe aber nach anfänglichen Anfängerschritten sofort wieder aufgehört (damals war diese Szene voll mit Zicken xd), vielleicht hat sich ja mittlerweile dort viel geändert.
In diesem Blog möchte ich etwas über meine kleine Welt berichten, über Gedanken und Gedichte, die mich inspirieren und berühren, Bilder, Erlebnisse, alles hier hineinschreiben. Vorsätzlich bin ich aber hier, da ich wirklich sehr gerne neue Leute und deren Blogs kennenlernen möchte.

So, ich denke für die Einleitung war es das auch..



Ob ich zur Zeit geflasht bin? Und wenn ja, von was?

Also zur Zeit bin ich nicht großartig von etwas geflasht, was mich aber IMMER wieder einholt ist: 


  • Harry Potter
  • South Park
  • alle möglichen Yaoi & Yuri Krams.
  • einfach süßem zeug (wie Duarara!&Co, wenn es zum rechten Zeitpunkt kommt!) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen