Montag, 27. September 2010

Blues Brothers und die Hand namens Parry Hotter

Achje, Leute leute leute..
Also heute war das erste mal Theater-Ag . Letzte Woche Donnerstag war in der 7 & 8 Stunde ein kleiner Schnupperkurs, woran jeder gerne teilnehmen konnte. Wir waren 17. Heute durfte jeder gerne nachmittags kommen, der darauf Lust hätte. Meii und ich machten uns also auf den Weg (Fahrrad fahren bei strömenden Regen und kaputter Fahrradkette.. gawd war das anstrengend.. ) Als wir dann nach STUNDEN (nein eigentlich waren es nur 10 Minuten..) endlich ankamen, waren ...*spannende Musik eindüdel* ganze 1 Person da.. D8<
ich versteh nicht warum die Leute zur Schnupperstunde kommen ,aber dann nicht zur AG erscheinen ? (Doch okay, tu ich schon,dafür durfte man dann halt die 7+8 Stunde schwänzen..)
Auf jeden Fall..naja. Wir haben über die Aufführung gesprochen.. The Blues Brothers . Hört sich das nicht romantisch an? 8) ist ein musical ♥
Nur naja.. wenn wir 3 Personen sind, wird das irwie nichts mit der Aufführung. 

THEMAWECHSEL !

Also. Noch 12 Tage ;o; dann ist Dingens hier ♥ für eine Woche eh.
Es wird toll. Nur muss ich eig bis dahin irwie etwas meeehr Sport betreiben |D

Nu. Ich sollte auch dringend besser in Mathe aufpassen und nicht dauernd mit Meii Scheiße bauen xDD
Zum Beispiel sowas hier:

...Wir sind scheiße xD
Und damit geb ich fresh wieder ab ins Studio. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen