Dienstag, 8. Februar 2011

Manchmal habe ich Lust, die größte Hure auf diesem Planeten zu werden.

Meine süßesten Bloggerleserinnen (es müssten eig nur Weiber sein, die das hier lesen )

Ahjeh. Ich habe einfach nichts zu berichten. Meine neue Brille ist endlich angekommen.. 8)
Die Brillenfachverkäuferin hatte mich schon gewarnt, dass sich am Anfang alles etwas biegen wird, und ich alles schief sehen werde, da ich meine eigentliche Brille schon vor vier Monaten verloren habe und seitdem keine mehr getragen hab. (Ja, es dauert tatsächlich 3 Monate Wartezeit um einen Termin beim Augenarzt zu kriegen..) .
Umso mehr war ich begeistert, als ich dann wieder eine Brille in meiner Stärke bekommen habe. Und umsomehr war ich schockiert, als ich durch die Stadt nach Hause gewankt bin. So ungefähr hab ich mich am Wochenende beim 18. eines Klassenkameraden gefühlt. (Ha, bemerkt? Perfekte Überleitung gefunden) Dadurch bin ich mir eins übrigens sicher geworden: Meinen 18. werd ich Gewiss NICHT so feiern. Es war soooo langweilig. Wir saßen die ganze Zeit nur in Grüppchen rum, haben getrunken und geraucht und und und. Und ohja, ich hatte tatsächlich meinen ersten Joint. (Liebe Kinder, dies hier soll keine Aufmunterung sein :)  Aber sooo unglaublich hab ich mich da nun auch nicht gefühlt.Waren auch nur zwei Züge und es war gestreckt. Der Alk danach tat sein übiges und ich hab die Nacht auch auf'm Klo verbracht ^^' 

Die Woche davor war ich noch mit meiner liebsten Mei in der Stadt , meinen fraulichen Bedürfnissen nachgehen und war erfreut, dass der Stress (An die Leserin, die im vorrigen Eintrag kommentiert hat: Du hattest recht !) tatsächlich etwas an den Kilos gemacht hat. Hoffentlich bleibt das so. 
So. Nun genug gelabbt, es gibt Bilder.


Das war das Essen. Wir waren noch beim Chinesen futtern ♥ Lecker.
Ich hatte gebackene Schweinekugeln mit süßsauer & Gemüse 8)
Der Reis kam einfach dazu.


Das T-Shirt wollte ich unbedingt kaufen, aber irgendwie stand es mir ganz und gar nicht.


Am Ende habe ich mir diese Uhr und dieses Shirt von New-Yorker gekauft.



Meine Haare,MakeUp& das Outfit, was ich bei der Feier getragen habe.

Neuer Nagellack <3

Neue Brille. (Achtet nicht auf den bekifften Blick. Danke. :)

DIESE Supergeile-Karte hab ich mir heute kaufen müssen ♥ Es war Liebe auf den ersten Blick.

Aus der Spongebob-Kekspackung hab ich mir ne Stiftdose gemacht.
Das Vieh da links im Bild hat mir mein Bruder geschenkt..

Und falls euch mal interessiert, wie mein Schreibtisch zZ aussieht ^^''

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Zu deinen Fragen:

    Man darf keine Kopien schicken, man muss originale arbeiten bei den Unis einreichen und man bekommt diese auch bei einer ablehnung selbstverständlich zurück.
    Und ja ich werde wohl für die anderen Unis neue Mappen anfertigen :D

    Liebste Grüße
    Dino

    AntwortenLöschen
  2. die brille sieht ja mal ulkig aus ,, nice nice.

    AntwortenLöschen