Samstag, 27. November 2010

Angst zerfrisst mich

Heute gibt es mal keinen positiv einleitenden Satz.
Ich hatte die letzten Tage keine zeit euch zu schreiben, weil so viel passiert ist.
Erst die Sache mit der HöB von Montag bis Mittwoch und dann hatte ich am Donnerstag und Freitag zwei Probetage bei Mcdonalds zum arbeiten. Es ist ne fette Ausnahme, dass die überhaupt Minderjährige nehmen und ich hab auch nur die Chance genutzt, weil meine Mum Beziehungen spielen lassen hat (sie kennt den Restaurantleiter ein wenig) .. 
Naja heut muss ich um 12 nochmal hin und darf mir anhören, ob ich reindarf oder nicht. 
Ich glaube es nicht, denn ich bin gestern total zusammengebrochen. Dieser ganze Stress... omg ;; 
Man kann sich das gar nicht vorstellen, erst wenn man wirklich hinter der Theke steht, bemerkt man, wie stressig das ist und gestern hab ich SOOOO viel falsch gemacht. Dauernd Sachen falsch in die Kasse eingegeben, Leuten falsche Sachen eingepackt oder welche vergessen.. es kamen dauernd welche, die sich beschwert haben.
Ich wollte einfach nur so schnell sein, wie die neben mir (Mcdonalds ist doch für schnell bekannt D:) und ich glaub, damit hab ich dem Restaurant nur geschadet. Gestern wurd ich dann sogar ne halbe Stunde früher nach Hause geschickt. (Ich musste jeden Tag von 16 bis 20 Uhr arbeiten. Und hatte vorher bis 15 Uhr Schule..)
Bin dann nach Hause im strömenden Schnee.. und hab nur noch geheult. In meinem Kopf schwirrten die Bestellungen und das Gefühl versagt zu haben war da.. einfach nichts auf die Reihe bekommen zu können. Hab dann gestern auch noch eine Bioarbeit wiederbekommen (5+ ...shit.)
Ohgott ich will da nicht hin und muss es aber.. 
Heute nacht bin ich sooft aufgewacht und dachte: du musst das und das noch reinpacken !! Das war soo schlimm..

Ich kann einfach nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen