Sonntag, 28. November 2010

Advent,Advent ein Lichtlein brennt...und andere kuriosen Supermarktgeschichten

Euch ersteinmal allen einen wunderschönen 1. Advent.

Gestern kam dann noch die liebste Mei ganz spontan und wir sind rüber zum Shoppingzenter gegangen. Der Tag war lustig und hat gut getan, nach dem ganzen Stress. Das geilste aber kam in einem der Geschäfte. 
Dort war ein Stand für Kinder, die "Topmodel"-Sachen anboten, darunter auch eine FOTOMAPPE ! Darin waren vier Fotos von einem Mädchen, worauf sie auf dem ersten aussah wie 11/12 und auf dem letzten wie 17 ! Ebenfalls abgemagert und mit sehr..minimalen Kleidungsstücken versehen. Ich find es einfach sooo schlimm, dass nun schon kleine 11/12 jährige angestiftet werden doch bitte dem Magerwahn zu folgen und Model zu werden. Ebenfalls fördert sowas nur die Pädophilie, wenn 12 jährige wie 17jährige geschminkt sind (und dann wundern sich alle, wieso unsere Kinder immer frühreifer werden und mit 12 schon Alk trinken..) 
Ich mein, ich hab nichts gegen dünne Menschen, aber auch nichts gegen dicke (solange es nicht extrem ihre Gesundheit beeinschränkt), ich selbst bin ebenfalls nicht die dünnste aber bewege mich noch im Normalgewicht und fühl mich gesund, mit meinen kleinen Speckröllchen. Ausserdem kann ich nicht verstehen, wie man leckere Sachen einfach nicht... naja essen kann. Wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt bin, ess ich immer gebrannte Mandeln oder eine Schokobanane (ich bin nicht sooo oft da, wie ihr euch das vorstellt XD' ) 
So. ich wollte nur einmal meine Stellung beziehen. Also GEGEN diesen Magerwahn, do und für das Essen !

So jetzt kriegt ihr die bescheuerten Bilder von gestern zu sehen :)


 Kleinstadtcharme. 
Mit dem einzigsten Hochhaus, was es hier gibt.









 Und Leute fragen sich ernsthaft noch, wieso Kinder eine SOLCHE Idealvorstellung haben?




 Mei hat sich die Prof. Layten DVD gekauft - trotzdessen, dass sie so alt ist, ist sie einfach nur begeistert.







 Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man eien Blogger daran erkennt, dass er sein Essen im Restaurant fotografiert.  Das war der Cappu von gestern.





Und ich hab von ARtDeco auch mal was ausprobiert. Ich fange an diese marke zu lieben.
(Verzeiht das komische Gesicht.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen