Mittwoch, 29. September 2010

Say that you love me and hold me thight

Aua mein Auge tut weh D: 

und warum, weiß ich nicht v.v
Tut mir Leid, dass ich euch mit zwei Blogeinträgen nach zwei hintereinander folgenden Tage zuspame, aber ich war heut Make-Up shoppen >D
Ausserdem hab ich ein hellblaues Shirt bekommen, und jetzt kann ich teilweise schon eine Art Blue/White Decora aufstellen *o* Aber dazu wann anders..

Also ich war heut bei "Ihr Platz" (kennt das überhaupt jemand?) und ich hab folgende Dinge eingekauft:

Also einmal haben wir da :
  • Grundierungsmake-up von Nivea Beauty namens Ideal Finish in 03 Beige (oben links)
  • Von Max Factor Lidschatten in drei verschiedenen Braun-Tönen (links unten)
  • Roter Nagellack von Nivea namens Calcium Power in Cardinal-rot (rechts oben)
  • und Rouge/Blush von Nivea in ..ich glaub es war rose-farbend (rechts unten)

Also war die Ausbeute eigentlich sehr gut. Ich haba uch gleich losgelegt und etwas versucht meine Nägel zu verschönern, was aber mit meinem untalentierten zittrigen Händen sehr schwer und misslungen war xD Beispiel hier:


OMG und NEIN meine Finger sehen in Wirklichkeit NICHT so verkrüppelt aus.. aber ich musste sie irgendwie schräg halten, damit man die Herzen (höhöhö wie scheiße die aussehen..) richtig sehen konnte ;O; 

So.. was gibt es noch? Ach, ich hab direkt ein bisschen den Lidschatten ausprobiert, leider sieht man nicht sooo viel.. ausserdem hab ich da auch nicht meine Brille auf ^^'':

Achjeh >__<'' 

Ausserdem hab ich soo Kopfschmerzen.. Keine Ahnung ob ich morgen on komme oder nicht xD werd erstmal lernen müssen..Da ich ja diese zwei Klausuren schreibe.. und ich hab HUUUNGER xD

Kommentare:

  1. *.* Der Nagellack ist wundervoll...
    Mal sehn, ob ich mir den auch kaufe hihi :D
    Da werd ich auch mal bei 'Ihr Platz' nachschauen ^-^
    Liebste Grüße, Krisse

    AntwortenLöschen
  2. Okay :D
    Viel Erfolg dabei xD

    Liebste Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen